Referenzen:  

Durch erfolgreiche Projekte in 17 Jahren Berufspraxis habe ich wertvolle Erfahrungen gewonnen,
von denen Sie profitieren können.

Zufriedene Kunden sind sowohl privatwirtschaftliche Unternehmen aus Industrie und Handwerk als auch staatliche und kommunale Verwaltungen.

Ich bin Sachverständiger nach §5 der LBOVVO (Verfahrensverordnung zur Landesbauordnung)
für das Fertigen von Lageplänen zu Baugesuchen.

Weitergehende Informationen zu Referenzen und Leistungen teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Treten Sie mit mir in Verbindung.

Projekte, bei denen das GS Vermessungsbüro tätig war:

  • Bauvermessung Bauhof Neresheim
  • Fassadeneinmessung und Erstellung von Gebäudeansichten Firma pedcad in Oberkochen
  • Topografische Bestandsaufnahmen für Straßenplanungen der Gemeinde Steinheim und der Stadt Neresheim
  • Leitungsbestandsplan Neubau Logistikzentrum Firma Hartmann in Herbrechtingen
  • Bestandsaufnahmen und Erdmassenberechnungen von Deponien für den Kreisabfallwirtschaftbetrieb in Heidenheim
  • Entwurfs- und Bauvermessung Autohaus Zimmermann in Dettingen
  • Bauvermessungen Neubau Mühlkanalbrücke in Schrezheim

Das GS Vermessungsbüro beim Einsatz mit der Totalstation im „Ein-Mann-Messmodus“: